Wohngebiet „ Am Betzenberg“: Citynah im Grünen wohnen

Unser Partner, die KL Immobilien, hat für uns ein Sahnegrundstück in Kaiserslautern in Nähe Stadtmitte-Naherholungsgebiet und fußläufig zum legendären Betzenberg eruiert. Das ehemalige Brauereigelände der BBK, das zuletzt einen Getränkehandel beheimatete, wurde von uns zu einem attraktiven Wohngebiet entwickelt. Sowohl die Erstellung des Bebauungsplanes und die Planung der Verkehrswege ermöglicht nun citynahes Wohnen im Grünen in begehrter Lage.

Der 1. Bauabschnitt ist bereits bebaut und bewohnt. Hier haben wir einige Bauherren erfolgreich begleitet und Ihnen den Traum vom eigenen Heim erfüllt.

Im 2. Bauabschnitt beginnen die ersten Rohbauten. Interessenten können sich direkt an unseren Partner wenden:
KL Immobilien-Kontor, Tel. 0631 84248070, www.kl-immobilien.de

Zurück

Nachrichten

"geplant + ausgeführt": Wir sind nominiert

Online Abstimmen und attraktive Preise gewinnen – vom 04. Februar bis 01. März 2019.

→ weiterlesen

Sanierungspreis 2017

Schwebender Kubus als Anbau und Wohnraumerweiterung

→ weiterlesen